FAQ

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Verschickt ihr Waren gegen Rechnung?

Nein, leider nicht. Du hast aber verschiedene Möglichkeiten zur Vorauszahlung (Kreditkarten, PayPal, Bitcoins, Vorauszahlung via E-Banking).

Wie lautet die Kontonummer zur Vorauszahlung?

PC 85-319785-3 

IBAN CH45 0900 0000 8531 9785 3 | BIC: POFICHBEXXX
lautend auf U&N Online-Kiosk, Christian Bossert, 8305 Dietlikon

Bitte Bestellungsnummer vermerken. Die Artikel werden nach Zahlungseingang verschickt.

Wie lange dauert es, bis ihr Waren verschickt?

Nach Zahlungseingang werden die Waren in der Regel innert 1-3 Tagen verschickt. Sollte ein Artikel nicht an Lager sein, wirst du per E-Mail kontaktiert.

Wie lange dauert die Lieferung ins Ausland (Economy)?

Erfahrungsgemäss ist in Europa zwischen 1-4 Wochen leider alles möglich. Die Waren werden als Briefpost mit der Schweizerischen Post verschickt, deshalb können wir die Sendungen nicht nachverfolgen. Auf die Lieferzeit haben wir leider keinen Einfluss.

Fallen bei Lieferungen ins Ausland zusätzliche Gebühren an?

Es ist möglich, dass in einzelnen Ländern bei der Einfuhr Zollgebühren bzw. Mehrwertsteuern anfallen, das ist in der Regel von der Rechnungshöhe abhängig. Bitte informiere dich in Deinem Land bei den zuständigen Behörden.

Ist der U&N Online-Kiosk Mehrwertsteuerpflichtig?

Nein.

 

Weitere Informationen findest du unter:

 

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Benutze das Kontaktformular. Du erhälst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.